• Jobs Job bei KDVZ Citkomm

KDVZ Citkomm

Hemer

Organisation / Verwaltung

Hemer

Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in KDVZ Citkomm Hemer Sie lieben Zahlen, haben Freude an Planung und sind stolz, wenn Ihre Annahmen auch eintreten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Ihre zukünftige Aufgabe ist die Unterstützung der Finanzleitung bei der Erstellung der Wirtschaftspläne.

"als Ich Jung War Dachte Ich Dass Geld Das Wichtigste Im Leben Ist Und Nun Da Ich Alt Bin Weiß Ich Es" Oscar Wilde Zahlengenie Stellen Sie Es Bei Uns Unter Beweis Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in In Vollzeit Das Unternehmen Die Mit Sitz Im Wunderschönen Sauerlandpark In Hemer Ist Mit über 40jähriger Firmengeschichte Eines Der Großen Kommunalen Systemhäuser In Nrw Als Kommunaler Zweckverband Legen Wir Besonderen Wert Auf Langfristige Planung Und Transparente Rechnungslegung Zum Breiten Kundenstamm Zählen Kommunen Ebenso Wie öffentliche Unternehmen Die Verfügt Dabei über Ein Innovatives Produktportfolio Das Sich Aus Individuellen Dienstleistungsangeboten Der Informationstechnologie Zusammensetzt Der Unternehmenserfolg Beruht Auf Den Technikbegeisterten -mitarbeitern Die Sich Traditionell Der Innovation Verschrieben Haben Diese Herausforderungen Warten Auf Sie Sie Lieben Zahlen Haben Freude An Planung Und Sind Stolz Wenn Ihre Annahmen Auch Eintreten Dann Ist Diese Stelle Genau Das Richtige Für Sie Ihre Zukünftige Aufgabe Ist Die Unterstützung Der Finanzleitung Bei Der Erstellung Der Wirtschaftspläne Sowie Abstimmung Der Pläne Im Konzern Sie Koordinieren Und überwachen Die Informationsflüsse Im Bereich Planung Des Weiteren Bereiten Sie Die Jahresabschlüsse Nach Hgb Vor Die Buchung Aller Laufenden Geschäftsvorfälle Im Erp-system Ms Navision Und Die Abstimmung Der Konten Runden Ihr Aufgabenfeld Ab Außerdem übertragen Wir Ihnen Die Verantwortung Für Die Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Als Zahlenmeister Sind Sie Für Die Ausarbeitung Von Diversen Statistiken Zuständig Und Dabei Erster Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Innenrevision Die Person Die Unsere Nummer 1 Ist Sie Sind Anspruchsvoll Wir Auch Am Wichtigsten Ist Uns Jedoch Ihre Freude An Den Zahlen - Einhergehend Mit Entsprechender Genauigkeit Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Aufgaben Im Bereich Controlling Sind Ihnen Nicht Fremd Im Idealfall Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Erfolgreich Absolviert Vorkenntnisse In Ms Navision Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Unser Anforderungsprofil Geht über Gängige Controlling- Und Buchhaltungstätigkeiten Hinaus Wir Wollen Sie Daher Gründlich Einarbeiten Und Geben Auch Einem Jungen Nachgewiesen Engagierten Und Lernfähigen Bewerber Eine Faire Chance Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Kommunikationsfähig Sind Und über Eine Selbständige Arbeitsweise Verfügen Haben Sie Beste Voraussetzungen Teil Unseres Teams Zu Werden Sie Erfüllen Das Alles Dann Können Wir Es Kaum Noch Erwarten Sie Kennenzulernen Was Wir Ihnen Bieten Es Erwartet Sie Ein Modernes Unternehmen Mit Technikbegeisterten Mitarbeitern Und Abwechslungsreichen Verantwortungsvollen Aufgaben Persönliche Entwicklungsoptionen Und Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Die Stelle Ist Vorbehaltlich Der Endgültigen Zuordnung Zur Neuen Entgeltordnung Mit Eg8 Tvöd/vka Bewertet Das Tarifgehalt Beinhaltet Darüber Hinaus Attraktive Zusatzleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zum Beispiel: Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Oder Sonderzahlungen Falls Sie Aktiv Beim Ausbau Unseres Erp-systems Mitwirken Wollen Und Gern Teamorientiert Arbeiten Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Dem Erstmöglichen Eintrittstermin An: Die Auswahlentscheidung Erfolgt Unter Beachtung Der Bestimmung Des Landesgleichstellungsgesetzes Nrw Für Schwerbehinderte Oder Schwerbehinderten Gleichgestellte Gelten Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Die Bestimmungen Des Sgb Ix Bei Fragen Steht Ihnen Frau Schmittat Unter 02372-5520 156 Oder Per E-mail Schmittat@de Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Unter Wwwde Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in Sie Lieben Zahlen Haben Freude An Planung Und Sind Stolz Wenn Ihre Annahmen Auch Eintreten Dann Ist Diese Stelle Genau Das Richtige Für Sie Ihre Zukünftige Aufgabe Ist Die Unterstützung Der Finanzleitung Bei Der Erstellung Der Wirtschaftspläne Hemer

Teamleitung Produktmanagement AKDN sozial (m/w)

Buchhalter/in / Haushaltsplaner/in

Mitarbeiter/in für die Gremienarbeit

REFA-Techniker (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) CNC-Fräser
   Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH (Altstadt)

Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)